OTTO&COMPANY Strategy Consultants

HOME

DAS UNTERNEHMEN

KOMPETENZ

O&C LAB

KARRIERE

KONTAKT

SPRACHE DEUTSCH

DAS UNTERNEHMEN

DAS PARTNERTEAM

Mit mehrjähriger, übergreifender Beratungserfahrung besitzt das Partnerteam eine exklusive Branchenexpertise und steht für einen selbstentwickelten und bewährten Beratungsansatz.

Dr. Götz Otto

Herbert Hensle

Alejandro Macarrón

Luís Mansur

Alejandro Macarrón Larumbe

ist Managing Partner bei OTTO & COMPANY, Spanien. Er erlangte einen Abschluss als Telekommunikations-Ingenieur an der Politécnica Universidad de Madrid in Spanien. Außerdem absolvierte er einen Executive MBA an der Madrid Business School und der University of Houston. Er startete seine berufliche Karriere bei Telefónica und AT&T – Bell Laboratories als R&D Ingenieur. Später wechselte er in die Managementberatung zu Firmen wie McKinsey & Co. und A.T. Kearney. Seit 1998 arbeitet er mit Dr. Götz Otto in ihrer eigenständigen und unabhängigen Strategieberatung. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmensberater veröffentlichte Alejandro Macarrón zahlreiche volkswirtschaftliche Bücher.

 

 

© 2017 OTTO & COMPANY Strategy Consultants

Impressum

Datenschutz