OTTO&COMPANY Strategy Consultants

HOME

DAS UNTERNEHMEN

KOMPETENZ

O&C LAB

KARRIERE

KONTAKT

SPRACHE DEUTSCH

DAS UNTERNEHMEN

DAS PARTNERTEAM

Mit mehrjähriger, übergreifender Beratungserfahrung besitzt das Partnerteam eine exklusive Branchenexpertise und steht für einen selbstentwickelten und bewährten Beratungsansatz.

Dr. Götz Otto

Herbert Hensle

Alejandro Macarrón

Luís Mansur

Herbert Hensle

ist Managing Partner bei OTTO & COMPANY. Er absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart und blickt auf eine 20-jährige Laufbahn in der Strategie- und Organisationsberatung zurück. So leitete er bei Capgemini Consulting die Strategy & Transformation Practice auf globaler Ebene sowie in der DACH Region. Zusätzlich zeichnete er sich über mehrere Jahre für das Capgemini Consulting Geschäft in der Schweiz verantwortlich. Er spezialisierte sich in den Bereichen Konzeption von Geschäftsmodellen, Organisations- und Transformationsprojekten sowie Aufbau von Shared Service-Centern.

© 2017 OTTO & COMPANY Strategy Consultants

Impressum

Datenschutz